top of page

Esther Schmitz

Esther Müller.jpg

 

 

 

Ich habe als zweite Tochter meiner Eltern an einem regnerischen Mittwoch im Winter 1994 in Bergisch Gladbach das Licht der Welt erblickt. Nachdem ich meine Kindheit und Jugend über im Bergischen Land gelebt habe, bin ich dann für meine Ausbildung zur Hebamme 2014 nach Paderborn gezogen. Nach den drei Jahren der Ausbildung hat es mich aber zurück in die Heimat gezogen.

​

Nach meinem Hebammenexamen 2017 bin ich direkt in die Freiberuflichkeit gestartet und biete seitdem die Begleitung in der Schwangerschaft sowie in der Zeit nach der Geburt an. Bis Mai 2019 habe ich außerdem Paare als Beleghebamme zur Geburt ins Krankenhaus begleitet. Ab 2020 bin ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit außerdem am Klinikum Leverkusen als Hebamme im Kreißsaal angestellt.

bottom of page